» Über uns

May we meet again.

Annette.

Ich bin 54 Jahre alt und von Beruf Heilpraktikerin und habe drei erwachsene Kinder.
Die Heilpflanzen sind (neben meinem Mann) meine große Liebe. Seit etwa 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit meinen grünen Geschwistern, die für mich nicht nur Behälter von Wirkstoffen sind, sondern auch Freunde und geistige Lehrer.
Im Sommer verbringe ich meine Freizeit in meinem Kräutergarten, im Wald und auf den Wiesen, im Winter vor dem Ofen mit der Nase in irgendeinem spannenden Buch.
Als Druidin im Druid Clan of Dana habe ich einen Nemeton (Heiligen Hain) gegründet.

 


Wolfram.

Wolfram ist 47 Jahre alt, in der alltäglichen Realität in einem Bürojob im Sozialbereich, interessiert sich seit vielen Jahren u.a. für griechische Mythologie, Schamanismus, seltsame Musik und Fußball. Im Jahre 2002 Priesterweihe durch Lady Olivia (die bisher letzte Priesterweihe durch Lady Olivia in Deutschland), 2010 die Hierophantenweihe durch die Archpriests Claudia und Tom von der Tara-Heckenschule gemeinsam mit Erik vom Berliner Iseum. Mein Lieblingssatz aus dem Manifest: „ Zur Askese wird nicht ermutigt“. Mein Lieblingssatz von Lady Olivia: „ Never bow your head“. Mein Lieblingssatz von meiner Lehrerin Claudia: „Die Göttin ist mit die Doofen!“.

 

Claudia, Thomas, Wolfram und Erik nach der Hierophantenweihe. Ganz wichtig und immer dabei: Curry, die Hündin von Claudia und Thomas.

 

Lady Anegret.

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und hatte und habe das Glück, Anette und Wolfram nun schon fast mein halbes Leben zu kennen. Sie haben mich damals, Ende der 90iger Jahre auf eine lange Reise mitgenommen, zur Fellowship, aber auch zum Schamanismus. Seit – glaube ich – zwei oder drei Jahren gehöre ich nun auch ganz offiziell zu ihrem Iseum/Lyceum und fühle mich rundum wohl, gerade, weil wir drei doch unterschiedlich und uns trotzdem so einig sind. Im „richtigen“ Leben verdiene ich mein Geld in einem Industrieunternehmen, im „Neben-Leben“ bin ich in der Hospizbewegung zu Hause und unterstütze – so gut es geht – meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die oft in einem regelrechten Vollzeitjob Sterbende und ihre Familien begleiten und stützen. Mögen sie gesegnet sein für ihr Wirken!

Im Mai 2011 habe ich eine Priory gegründet. Zusätzlich wurde ich – als Unterstützung für die manchmal sehr schwierige Arbeit mit Toten und Sterbenden und nach einer Eingebung bei einer Meditation in Ephesus im Juni 2011 – von Tom als Priesterin der Hekate im August 2011 geweiht. Ja, es war ein ereignisreiches, wunderhaftes, herrliches Jahr 2011 :-).

Artemis und Cernunnos Lyceum • Artemis-Cernunnos@web.de • 74259 Widdern