» Jahreskreisfeste und der Spiralweg des Adepten

"Every Goddess Centre relates to others through the Rainbow Network of Love, Beauty and Truth. So there is no need for great Temples and Halls in these challenging times. Where there is a Hearth, there presides the Goddess of our Eternal Home." (Lady Olivia)

...aber nicht unbedingt unter Verwendung der Liturgie

Ausbildung und Rituale.

Wir feiern seit mehreren Jahren die Jahreskreisfeste grundsätzlich in der freien Natur, im Geiste der Fellowship, meistens aber nicht unter Verwendung der Liturgie, und freuen uns über jede/n, die/der mit uns feiert.

Wir bieten die kostenlose Durchführung der Übergangsrituale der Fellowship zur Heirat, Ankunft eines Kindes auf dieser Welt und Verabschiedung eines Menschen von dieser Welt an.

Eine Ausbildung zur Priester/in in 24 Lektionen, die für zwei Jahre gedacht sind, wird angeboten. Die Dauer der Ausbildung richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen. Voraussetzung ist eine längere und intensivere Verbindung mit dem Kraftstrom der Fellowship und dieses Lyceums. Die Ausbildung ist kostenlos.

Eine Ausbildung zum Magi werde ich individuell erarbeiten, wenn ein entsprechender, ernster Wunsch an mich herangetragen wird. Die Ausbildung ist kostenlos.

Artemis und Cernunnos Lyceum • Artemis-Cernunnos@web.de • 74259 Widdern